Sie lebt ein Leben, von dem anderen träumen. Jetzt wurde das 20-jährige Model Sinead McNamara tot auf der Yacht eines Milliardärs gefunden.
Kefalonia (Griechenland) – Auf Instagram zeigte die Australierin Sinead McNamara (20) gerne ihren luxuriösen Lebensstil, um den sie viele beneideten. Mit freizügigen Fotos vor traumhaften Kulissen auf der ganzen Welt begeisterte sie ihre 27.000 Follower. Doch am letzten Montag hat die schöne junge Frau für immer ihren letzten Post veröffentlicht, denn Sinead McNamara ist ges.
Die Insel Kefalonia in Griechenland.

Warum Star Instagram-Model Sinead McNamara auf der Yacht?
Das 20-jährige Instagram-Model bereiste auf der Luxus-Yacht „Maya Queen IV“ des mexikanischen Milliardärs Alberto Bailleres (87) die griechischen Inseln, wie sie auf ihrem Instagram-Account dokumentierte. Zuvor postete sie unter anderem Fotos aus Alaska, der Karibik und den Malediven. Das Instagram-Modell aus Sydney gezogen und wohnte auf der Yacht des Milliardärs. Am Donnerstag wurde Sinead McNamara Leblos auf dem Hinterdeck der „Maya Queen IV“ gefunden wordenwie sterben Bild berichtet.
Tod des Instagram-Models: Was hat der Milliardär Alberto Bailleres damit zu tun?
Zu diesem Zeitpunkt verankerte die Yacht vor der griechischen Insel Kefalonia. Bergbau-Milliardär Baillères, der laut Forbes ein Vermögen im Wert von 8,26 Milliarden Euro besitzt, war zwei Tage vorher von Bord gegangen. McNamara war demnach alleine mit der restlichen Crew auf der Yacht.
Tod von Model Sinead McNamara: Ein Detail gibt Grund zur Sorge
Laut lokalen Medien haben Crew-Mitglieder versucht, McNamara wiederzubeleben. Während des Fluges in einem Rettungshubschrauber auf dem Weg in einer Privatklinik sei das Instagram-Model verstorben. Ein Detail gibt Grund zur Sorge: Weder die Todesursache noch die Todesumstände sind bislang geklärt. Die örtliche Staatsanwaltschaft orderte eine Obduktion der Leiche an. Außerdem darf die Yacht den Hafen nicht verlassen.
Verstorbene Instagram-Model wollte Familie wiedersehen
Besonders tragisch an dem plötzlichen Tod der Australierin ist, dass sie offenbar kurz vor einem Wiedersehen mit ihrer Familie steht. In ihrem vorletzten Post gratulierte sie ihrer Schwester zum Geburtstag:
Den Geburtstag der Schwester wollte die Familie von Sinead McNamara demnach offenbar gemeinsam in Europa feiern. Jetzt kann ihre Familie ihr nur noch die letzte Ehre erweisen. Erst kürzlich hat sich ein Todes-Drama auf einer anderen Trauminsel entwickelt: Deutscher geht auf thailändischer Ferieninsel spazieren – kurz darauf ist er tot
Ebenso tragisch: Dieses weltreisende Pärchenstern auf einer einsamen Bergstraße
sp
Quelle: news.google.com